Angela Rother, Dipl.-Designerin

angelarother

Die Arbeit mit Seide übt eine starke Faszination auf mich aus. Es gibt so viele verschiedene Seiden mit den unterschiedlichsten Eigenschaften. Verblüffend ist ihre Ähnlichkeit mit anderen Materialien, sogar mit Leder.

Die guten Trageeigenschaften sind ein Qualitätsmerkmal, das ich an meine KundInnen gerne weitergebe: so regeneriert sich Seide einfach an frischer Luft.

Ich erwarb 1981 an der Fachschule für angewandte Kunst in Schneeberg mein Diplom als Textildesignerin und bin seit 1991 als selbständige Designerin tätig.

Regelmäßig beteilige ich mich an der internationalen Natur-Textilmesse in Wallau (bei Frankfurt, halbjährlich).

In ganz Deutschland bin ich außerdem auf den Kunsthandwerkermärkten anzutreffen.

Sommermodelle

Wintermodelle

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung